Sonntag, 14. April 2013

L'oréal Casting Crème Gloss 535 Chocolat von Coolbrandz


 
Vor einigen Wochen hab ich ein Paket von Coolbrandz bekommen... der Inhalt:
Eine Haarfärbepackung von L'oréal Casting Crème Gloss 535 Chocolat
...die ich testen durfte :)
Das Ergebnis seht ihr auf den Fotos.
 
 
Die Verpackung ist modern und viel versprechen... vorallem wird hervorgehoben, dass die Coloration ohne Ammoniak und Alkohol ist.
Was ich auch begrüsse, obwohl irgendwie muss es ja wirken...
bin dann die Inhaltsstoffe durchgegangen und habe ein paar Inhaltsstoffe gefunden, die den Ruf haben krebserregend zu sein :(
Aber das heisst es ja oft... also ich finde jeder, der sich die Haare färben möchte, muss sich im Klaren sein, dass eine Coloration immer Chemie enthält und Haare und Kopfhaut schädigen.
Der Vorteil ist, das durch das Entfallen von Ammoniak der stechende Geruch fehlt
... im ich die Erfahrung gemacht, dass sich das Haar strohig und beansprucht angefGegenteil der Duft ist toll :)
Das Auftragen ist sehr leicht und das enthaltene Material (Flasche, Handschuhe, usw.) haben Qualität und lassen sich gut händeln.
Nach 30 Minuten konnte ich die Coloration auswaschen... und war echt überrascht wie weich sich das Haar angefühlt hat (bei anderen Coloration, hab ühlt hat).

Danach hab ich den fruchtigen (ausnahmsweise mal grosszügig bedachten) Balsam ins feuchte Haar verteilt und nach kurzer Einwirkzeit ausgespült.
 
Das Haar hat sich super angefühlt und hatte einen tollen Glanz.
Die Farbe ist echt toll geworden, obwohl ich sagen muss, dass sie einen leichten Rotstich drin hat.
 
Mein Fazit:
 
Die Coloration lässt sich einfach auftragen, die Farbe entspricht meinen Vorstellungen und die Haare glänzen und sind schön weich . Im Großen und Ganzen bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis und spreche eine klare Kaufempfehlung aus.
 
Und zum Schluss noch das Wichtigste:
 
Vielen vielen Dank liebes Coolbrandz-Team
für das tolle Produkt
 
Website von L'oréal:
 
Website von Coolbrandz:
 

 

 
 
 
 

2 Kommentare: